null

Transparenz

Als Social-Impact-Start-up ist TheSocialMedwork bestrebt, unsere Ziele, die Art und Weise, wie wir sie erreichen, den Einfluss, den wir ausüben, und unseren gesamten Geschäftsbetrieb vollkommen transparent darzustellen. Bitte sehen Sie sich die Informationen auf dieser Seite an und wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder über dieses Kontaktformular.

Lizenzen

  1. Wir sind beim niederländischen Gesundheitsministerium in Den Haag als unabhängiger Vermittler registriert, Registrierungsnummer 6730 BEM.
  2. Wir halten uns an die Praxis und die Richtlinien der guten Vertriebspraxis. Zertifikat ansehen.
  3. Unsere Großhändlerlizenz ist beim niederländischen Gesundheitsministerium registriert. Zertifikat ansehen.
  4. Wir sind Mitglied bei Code Social Enterprises.
  5. Wir sind als soziales Unternehmen bei Social Enterprise NL registriert.

Einige unserer Aktionäre

Der Virus

Social Impact Ventures

Mitglieder des Change Club (Angel Investor)

Mitglieder von Pymwymic (Engel-Investor)

Esther Dyson

Jamie Heywood

TheSocialMedwork ist ein gewinnorientiertes Social Venture mit der Mission, weltweit Wirkung zu erzielen. Zu diesem Zweck halten wir Allianzen mit Impact-Fonds für notwendig, die ebenfalls auf Rendite setzen, wie z. B. der niederländische VC-Fonds Social Impact Ventures, der Change Club oder Pymwymic. Aus diesem Grund hat TheSocialMedwork in seiner Satzung keine Einschränkungen hinsichtlich möglicher zukünftiger Ausschüttungen an solche Investoren aufgenommen. Die Anerkennung und Sicherstellung der Wirkung erfolgt bei diesen Arten der Finanzierung auf der Grundlage von Leistungsindikatoren sowohl zur Finanzierung als auch zur sozialen Wirkung. Meilensteine und Reportings basieren ebenfalls sowohl auf finanziellen als auch auf sozialen Wirkungsleistungen.

Auf diese Weise wird TheSocialMedwork, das derzeit Patienten und Ärzte in über 80 Ländern unterstützt und ihnen hilft, seinen Einfluss auf die medizinische Versorgung für alle Menschen weltweit maximieren können. Für die absehbare Zukunft werden jedoch alle Gewinne in das Unternehmen investiert, um unsere Wirkung zu erhöhen. Auf lange Sicht ist es möglich, dass wir an die Aktionäre auszahlen.

Investitionspolitik

Alle Gewinne werden in das Unternehmen investiert.

Gehaltspolitik

Das Ziel von TheSocialMedwork ist es, alle unsere Ergebnisse gemeinsam zu erreichen. Deshalb wollen wir den Gehaltsunterschied so gering wie möglich halten. Letztlich bleibt ein Unterschied aufgrund der Größe unserer Organisation und der Vielfalt unserer Funktionen und Verantwortlichkeiten bestehen. Das aktuelle Gehaltsverhältnis bei TheSocialMedwork liegt bei 1 : 3,6. Darüber hinaus haben wir eine Mitarbeiterbeteiligung, und die Aktien werden von der Butterfly Circus, BV gehalten.

Links

TSM-Jahresbericht

Auszug aus dem Unternehmensregister der Niederländischen Handelskammer TSM

Satzung vom 16. Juli 2018

null

Transparency

As a Social Impact start-up, TheSocialMedwork strives to be completely transparent about our goals, how we will achieve them, the impact we make, and our overall business operations. Please feel free to review the information on this page and if you have any questions, please contact us at [email protected] or through this contact form.

Licenses

  1. We are registered with the Dutch Ministry of Health in The Hague as an independent intermediary, registration number 6730 BEM.
  2. We comply with the practice and guidelines set by the good distribution practice. View certificate.
  3. Our wholesale distributor license is registered with the Dutch Ministry of Health. View certificate.
  4. We are a member of Code Social Enterprises.
  5. We are a registered as a social enterprise with Social Enterprise NL.

Some of our Shareholders

The Virus

Social Impact Ventures

Members of Change Club (Angel investor)

Members of Pymwymic (Angel investor)

Esther Dyson

Jamie Heywood

TheSocialMedwork is a for profit social venture with the mission to create impact globally. To this end we believe alliances are needed with impact funds that also focus on return on investment, such as the Dutch VC fund, Social Impact Ventures, the Change Club or Pymwymic. For that reason, TheSocialMedwork has not included any restrictions with regard to possible future distributions to such investors in its articles of association. Impact acknowledgement and assurance is provided for these types of funding on the basis of performance indicators on both finance and social impact. Milestones and reportings are also based on both financial and social impact performances.

In this way TheSocialMedwork, which currently supports and helps patients and doctors in over 80 countries, will be able to maximise its impact on medical care for everyone worldwide. However, for the foreseeable future all profits will be invested in the company to increase our impact. In the long run, it is possible we could pay out to shareholders.

Investment policy

All profits will be invested in the company.

Salary policy

The goal of TheSocialMedwork is to achieve all our results together. Therefore we want to keep the difference in salary as small as possible. Ultimately there remains a difference due to the size of our organization and the diversity in our functions and responsibilities. TheSocialMedwork’s current salary ratio is 1 : 3.6. Furthermore, we have employee stock benefits in place, and the shares are being held by the Butterfly Circus, BV.

Links

TSM Annual Statement

The Netherlands Chamber of Commerce Business Register extract TSM

Articles of Association dated 16 July 2018